Kommentare: 9
  • #9

    Michi (Mittwoch, 02 Mai 2018 14:08)

    Super bedinung und freundiche leute.

  • #8

    Eduard J. Belser (Mittwoch, 14 Juni 2017 17:12)

    Habe mir gerade das Video auf Youtube mit dem «rückwärts einparken» des Orangeriewagens mit den Topfpflanzen angesehen. So ruhig, entspannt und präzise, wie das geschieht, das ist hohe Alltags-Fahrkunst vom aller Besten! Toll wäre so etwas als Vorführung mit einem historischen, eisenbereiften Orangeriewagen, wie Ihn z.B. das Kutschenmuseum auf Châtea Vaux-le-Vicomte bei Paris besitzt.

    PS: Grüsse auch von Markus Jedele

  • #7

    Regenfass Freak (Dienstag, 13 September 2016 20:22)

    Super schöne Seite! Habt ihr die selber gestalltet? Wenn ja welches Theme nutzt ihr?

    Grüsse aus Berlin

  • #6

    Marlies (Freitag, 04 Dezember 2015 15:11)

    Eine schöne und sehr sympatische Homepage !
    Wenn ich mal in der Gegend bin komme ich bei euch sehr gerne vorbei :-)
    Herzliche Grüsse aus dem Säuliamt
    Marlies

  • #5

    Babs Hack (Mittwoch, 06 Mai 2015 23:49)

    Hallo Ihr Lieben, eine Superhomepage macht Spass darin zu blättern. Das Saisongemüse eine Super Idee.. Schade seid Ihr so weit weg. Gibt's im Sommer dann selber eingelegte Essiggurken zu kaufen? Die sind nämlich weltweit die Besten!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüsse aus Hedingen.
    Babs und Robi

  • #4

    beatrice rosenberger (Mittwoch, 18 Februar 2015 17:00)

    liebe sylvia, lieber beat - hallo samuel, hallo jan, hallo andrin
    habe kurz in eure homepage geschaut. ich finde, ihr habt sehr schöne texte geschrieben! mit herz und sehr kundenfreundlich. will heissen, ihr macht euch offensichtlich gedanken über eure mitmenschen, was sie wohl für dienstleistungen brauchen könnten vom hause bachmann. die ganzen urchigen gerätschaften und arbeitsabläufe haben mir schon immer gefallen bei euch. zudem finde ich die jungen salätchen berührend, sie sind echt schnüsig. und das rückwärts parkieren auf acht beinen ist natürlich eine beeindruckend gelungene show - wow!
    ich wünsche euch allen nur das beste und viel freude, an jedem tag! herzlich, beatrice

  • #3

    Jasmin (Sonntag, 15 Februar 2015 10:18)

    Liebe Sylvia, Lieber Beat - Eure Homepage ist sehr ansprechend gestaltet und man spürt die Kreativität und Liebe, mit der Ihr Eure Gärtnerei betreibt. Ich bin sehr beeindruckt, was Ihr alles anbietet. Das Video vom Kübelpflanzen-Führen mit den Pferden ist gelungen. Der Fuhrmann hat das Gespann und Gefährt im Griff - alle Achtung. So wünsche ich Euch, Beat und Sylvia, viel Erfolg beim Brevet und für Eure Zukunft. Es freut mich, Euch kennengelernt zu haben. Herzliche Grüsse - Jasmin

  • #2

    Yvonne Linder (Sonntag, 01 Februar 2015 23:20)

    Wunderschöni Website, und super iteilig. Grüessli us Bärn :-)

  • #1

    Edi Oswald (Montag, 26 Januar 2015 19:28)

    Das händ ihr aber super gmacht!!!

    Grüässli Edi - Bea